Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Wir bieten in unserem Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, die von unseren Zahlungsdienste-Partner PAYONE bereitgestellt werden.
Sie können Ihre Bestellung per Vorkasse, PayPal, VISA-Card oder via Mastercard bezahlen. Für Schulen, Universitäten, Gemeinden, Ämter, Behörden und größere Unternehmen bieten wir die Zahlung per Rechnung an.

Zahlung per Vorkasse

Sie überweisen den Vorkassenbetrag so, dass Ihre Zahlung bis spätestens 3 Werktage vor ihrem gewählten Lieferdatum auf unserem Konto verbucht werden kann. Bitte beachten Sie bei der Zahlungsart Vorkasse, dass wir Ihre Bestellung erst nach einem vollständigen Zahlungseingang versenden können. (Unsere Bankverbindung)

Zahlung mit PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Zahlung per VISA-Card

Die beliebte VISA-Card wird in mehr als 200 Ländern akzeptiert und steht im Vergleich zu den Mitbewerbern bei den Akzeptanzstellen für Kreditkarten ganz oben. Durch die Anwendung neuester Technologien steht die VISA-Card im Online-Handel für sicheres Zahlen.

Zahlung per Mastercard

Die Mastercard bietet weltweite Akzeptanz, hat keine hohen Kosten, ist einfach und schnell beim kontaktlosen Zahlen und auch für den sicheren Online-Einkauf bestens geeignet.

Zahlung per Rechnung

Größere Unternehmen, Gemeinden, Ämter, Behörden sowie öffentliche Institutionen wie Schulen, Fachhochschulen und Universitäten können sich per Antrag für eine Zahlung per Rechnung mit Zahlungsziel von 7 Tagen freischalten lassen.

Erforderliche Schritte für die Freischaltung:
1. Erstellen Sie zuerst ein Angebot in unserem Druckshop unter www.druckterminal.de .
2. Auf der Grundlage des von Ihnen gespeicherten Angebotes und Vorlage Ihrer Kostenübernahmebestätigung prüfen wir die Freischaltung auf „Zahlung per Rechnung“.
3. Wir informieren Sie sobald die Freischaltung erfolgt ist. Danach können Sie Ihr Angebot zu einer Bestellung umwandeln und im weiteren Bestellverlauf die von uns freigeschaltete Option „Zahlung per Rechnung“ auswählen!

Als Kostenübernahmebestätigung akzeptieren wir:

  • Eine schriftliche Kostenübernahmebestätigung auf offiziellem Briefbogen, mit Angabe der Vorgangsnummer sowie Stempel und Unterschrift
  • oder das Dokument „Angebot“ mit Stempel und Unterschrift.

Bitte Ihre Kostenübernahmebestätigung per Mail an ihr@druckterminal.de senden!

Für eine termingerechte Abwicklung des Druckauftrags muss die Kostenübernahmebestätigung spätestens 3 Tage vor dem Liefertermin in unserem Haus vorliegen.

Bitte beachten:
"Zahlung per Rechnung" ist nur bei einer Auftraggeberadresse in Deutschland möglich.

 

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Wolfgang Ritz

Druckexperte
Wolfgang Ritz
Wolfgang Ritz

Erreichbar:
+49 911 / 61 09 58 33

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Samstag 9 - 12 Uhr
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