Bis wann müssen meine Druckdaten bei Ihnen vorliegen?

Bitte stellen Sie sicher, dass uns Ihre druckfertigen Daten spätestens bis zum Datenabgabetermin (24.00 Uhr) vorliegen!

Wenn uns nach Ablauf des Datenabgabetermins keine Daten zu Ihrer Bestellung vorliegen, wird Ihre Bestellung automatisch vom System abgelehnt. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihnen eine termingerechte Datenlieferung nicht möglich ist.

In diesem Falle können wir mit Ihnen eine Neu-Terminierung Ihrer Bestellung vereinbaren.

Der Datenabgabetermin wird in den Angebots- und Bestellbestätigungsmails, wie auch im Online-Shop, bei den Detailinfos Ihrer Bestellung, ausgewiesen!

 

Zurück

Wolfgang Ritz

Druckexperte
Wolfgang Ritz
Wolfgang Ritz

Erreichbar:
+49 911 / 61 09 58 33

Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr,
Samstag 9 - 12 Uhr
oder Callback-Funktion nutzen

Keine Antwort gefunden?

Schreiben Sie uns
Keine Antwort gefunden?

Rund um die Uhr möglich,
schreiben Sie uns eine E-Mail
oder Kontaktformular nutzen