An meiner Bestellung möchte ich nachträglich noch Änderungen vornehmen – geht das?

Für Änderungen an Bestellungen setzten Sie sich bitte frühzeitig per Mail an ihr@druckterminal.de unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer mit uns in Verbindung. Änderungen an Auflage, Seitenanzahl oder Terminierung sind durch unsere Kundenberater möglich.

Bei umfangreichen Änderungen an der Konfiguration von Bestellungen, zu denen Sie noch keinen Druckdaten abgegeben haben ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Sie können dann eine neue Bestellung mit Ihren Änderungswünschen platzieren.

 

Zurück

Wolfgang Ritz

Druckexperte
Wolfgang Ritz
Wolfgang Ritz

Erreichbar:
+49 911 / 61 09 58 33

Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr,
Samstag 9 - 12 Uhr
oder Callback-Funktion nutzen

Keine Antwort gefunden?

Schreiben Sie uns
Keine Antwort gefunden?

Rund um die Uhr möglich,
schreiben Sie uns eine E-Mail
oder Kontaktformular nutzen