Chronik-Ratgeber: Teil 2

Chronik-Ratgeber: Teil 2 - Chronik-Service und Beratung

Service und Beratung beim Chronik-Druck

Das gute Gelingen Ihrer Chronik liegt uns am Herzen – denn wir wollen, dass Sie mit der fertig gedruckten Chronik zufrieden sind. Für uns steht der Service-Gedanke ganz weit oben.
Bei Fragen und Nöten zu Ihrem Chronik-Projekt lassen wir Sie nicht im Stich! Wir sind keine anonyme Internet-Druckerei, bei uns erhalten Sie eine individuelle Beratung zu allen Fragen rund um Ihr Chronik-Druckvorhaben.

Das persönliche Beratungs-Gespräch halten wir für sehr wichtig, denn nur so können wir mit Ihnen zusammen eine wunschgemäße Lösung für Ihr Chronik-Projekt erarbeiten. Bei Bedarf können im Gespräch Probleme erörtert oder auch eventuelle Missverständnisse ausgeräumt werden. Zum Beispiel wenn es darum geht: Welche Materialien oder welche Sonderausstattungen sind verfügbar? Oder, passen die gewünschten Materialien zu den Anforderungen bzw. zum Gesamtbild der geplanten Chronik?
Deshalb: Binden Sie uns bei Fragen schon möglichst frühzeitig in Ihr geplantes Chronik-Druckvorhaben ein!

Was zeichnet guten Service eigentlich aus - speziell beim Chronik-Projekt?

Mit den folgenden Punkten wollen wir Ihnen aufzeigen, wie wir guten Service bei DRUCKTERMINAL leben - insbesondere beim aufwändigen Chronik-Projekt ist guter Service für das gute Gelingen mit Ausschlag gebend:

1. Kompetenz und Erfahrung
Ihre Ansprechpartner bei DRUCKTERMINAL haben schon seit über 20 Jahren Erfahrungen mit dem Druck von redaktionell anspruchsvollen Druckwerken und sind mit allen Abläufen bestens vertraut. Bei Fragen zum Chronik-Druck, zu Produktdetails, zum Online-Kalkulator oder auch zum Auftragsverlauf sind sie genau die richtigen Ansprechpartner. Sie können auf eine individuelle, kompetente und verständliche Beratung vertrauen!

2. Schnelle Reaktion
Bei unserer Beratungs-Hotline gibt es keine ewigen Warteschleifen oder wechselnde Ansprechpartner - wie in manchen Call-Centern. Bei uns haben Sie bei Fragen zum Chronik-Projekt direkt einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon. Während unserer Geschäftszeiten sind unsere Ansprechpartner gerne persönlich für Sie da! Zudem bieten wir unseren Rückrufservice an, falls die Leitung doch mal belegt sein sollte.
An Werktagen eingehende Mails beantworten wir möglichst innerhalb von 24 Stunden!

3. Erreichbarkeit
Zur Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen telefonisch unter Tel. 0911 / 61 09 58 33 zur Verfügung. Sie erreichen uns Mo. – Fr. von 8 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 12 Uhr! Falls wir nicht gleich erreichbar sein sollten, können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen oder das Callback-Formular nutzen – wir rufen schnellstmöglich zurück!
Weiterhin können Sie rund um die Uhr das Kontaktformular im Shop nutzen oder auch direkt eine Mail an ihr@druckterminal.de schreiben.
Natürlich ist nach Vereinbarung auch ein persönlicher Beratungstermin vor Ort in Nürnberg möglich!

4. Zuverlässigkeit und Qualität
Gute Qualität, Termintreue sowie guter Service und gute Beratung - das sind Eckpunkte, die uns sehr wichtig sind und auf die Sie sich bei uns verlassen können! Zur Sicherung und Verbesserung unserer Qualitätsstandards unterziehen wir uns regelmäßigen Prüfungen, die durch folgende Zertifikate belegt werden:
- DIN EN ISO 9001 Zertifizierung der KDD-GmbH, seit 2015!
- Trusted-Shops-Siegel, inklusive Zertifizierung des DRUCKTERMINAL-Shops, seit 2010!

5. Freundlichkeit
Wir nehmen uns Zeit für Ihre Belange, hören aufmerksam zu und kümmern uns um Sie! Ein freundlicher und höflicher Umgangston ist für uns selbstverständlich!

Was sagen unsere Kunden zu DRUCKTERMINAL?

Das Ergebnis unserer Qualitäts- und Service-Anstrengungen spiegelt sich in vielen positiven Bewertungen unserer Kunden mit der Gesamtnote „Sehr gut“ wieder – darauf sind wir stolz!

Sehen Sie selbst:
Aktuelle Trusted Shops Kundenbewertungen

 

Ihr Team DRUCKTERMINAL

 

Hier finden Sie weitere Chronik-Ratgeber mit vielen wertvollen Tipps und Anregungen - damit Ihre Chronik perfekt wird:

Zurück

Wolfgang Ritz

Druckexperte
Wolfgang Ritz
Wolfgang Ritz

Erreichbar:
+49 911 / 61 09 58 33

Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr,
Samstag 9 - 12 Uhr
oder Callback-Funktion nutzen

Keine Antwort gefunden?

Schreiben Sie uns
Keine Antwort gefunden?

Rund um die Uhr möglich,
schreiben Sie uns eine E-Mail
oder Kontaktformular nutzen