Canon Image Press erhält Zertifizierung

von | 0 Kommentare

Wir nutzen in unser Druckerei hochwertige Druckmaschinen. Unter anderem stehen bei uns in Nürnberg zwei Maschinen der Canon Image Press Serie vom Typ Image Press C7000VP.

Dieses On-Demand-Drucksystem hat bei seiner Einführung für einen Quantensprung in der Qualität von Farbdrucken gesorgt.

Die Maschinen sind mit bis zu 70 Seiten in der Minute nicht nur schnell, sondern vor allem auch zuverlässig. Die Qualität ist ähnlich wie bei einem Offset-Druck.

Diese hohe Qualität wurde jetzt zertifiziert. Die Canon-Image-Press Serie erhält die ISO/CD-Zertifizierung 12647-7 von der internationalen Organisation für Normung, dem weltgrössten Entwickler und Herausgeber der internationalen ISO-Standards.

Unsere Canon ImagePressC7000VP bietet Ihnen damit jetzt auch offiziell Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns über die Auszeichnung für unsere Maschinen und werden auch weiterhin auf hohe Qualität bei Maschinen und Materialien setzen.

Ihr Team vom KDD Druck-Terminal
 

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: