Abi 2018: Weniger Stress beim Abizeitungsdruck!

von | 0 Kommentare

Für die einen ist 2017 der Abistress zum Glück vorbei,  die anderen haben es 2018 noch vor sich! Neben den ganzen Prüfungsvorbereitungen muss ja auch noch die Abizeitung gedruckt werden.
Damit es für die Abi-Absolventen in 2018 nicht ganz so stressig wird haben wir auf unseren Shopseiten einige Tipps für den Druck Eurer Abizeitung für Euch vorbereitet.
„Ja, ja ..“, werden viele sagen, „.. da ist doch noch genug Zeit bis zum Abi 2018, die Abizeitung machen wir doch so nebenher!“
Verschätzt Euch dabei nicht - denn mit dem Ideen sammeln und der Planung Eurer Abizeitung könnt Ihr nicht früh genug anfangen – zum Ende hin wird die Zeit sowieso noch knapp genug werden!

Deshalb hier schon mal ein paar Hilfestellungen und Infos:

Natürlich haben wir auch unser Abi-Cover-Archiv erweitert. Mittlerweile findet Ihr dort über 200 Cover von bei uns gedruckten Abiturzeitungen und Jahrbüchern – vielleicht ist ja eine passende Layout-Idee oder das richtige Abi-Motto dabei – einfach mal durchklicken:

Scheut Euch auch nicht, uns bei Fragen anzurufen (kostenfrei unter 0800 / 37 82 58 37) - oder nutzt unseren kostenlosen Call-Back-Service - wir rufen gerne zurück, dann wenn‘s für Euch passt (Mo-Fr von 9 bis 17Uhr).

 

Euer Team KDD DRUCKTERMINAL

Artikel kommentieren:

(wird nicht veröffentlicht)

 
* Pflichtfelder